VU PKW

Die Feuerwehren Hessisch Oldendorf und Segelhorst wurden am 25.11.2023 um 00:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeug war aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im Graben zum Stillstand gekommen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden sofort Ersthelfer gestellt, um den verunfallten Personen beizustehen. Es wurde sichergestellt, dass keine akute Gefahr für die Insassen bestand und sie bis zur Übergabe an den Rettungsdienst betreut.

Anschließend wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt, um weitere Gefahren zu vermeiden. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, um eine sichere Arbeitsumgebung für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Im Anschluss unterstützte die Feuerwehr bei der Bergung des Fahrzeugs und der Reinigung der Unfallstelle. Nachdem alle Maßnahmen abgeschlossen waren, konnte der Einsatz beendet werden.

⇒ zum Detailbericht

H DLK: Tragehilfe